• Spielen
  • Infos
  • Neues
  • Foren
  • YPPedia
  • Hilfe

Grey Havens Datenschutzrichtlinie

Inhaltsverzeichnis


Diese Richtlinie legt fest, wie Grey Havens, LLC. ("Grey Havens") persönliche Informationen behandelt, die Grey Havens sammelt und erhält, einschließlich Informationen zu deiner bisherigen Nutzung von Grey Havens-Produkten und -Dienstleistungen. Persönliche Informationen sind Informationen zu deiner Person, die dir persönlich zugeordnet werden können, wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, und die nicht anderweitig öffentlich verfügbar sind.

Erfassung und Verwendung von Informationen

Grey Havens sammelt persönliche Informationen, wenn du dich bei Grey Havens registrierst, wenn du Grey Havens-Produkte oder -Dienstleistungen in Anspruch nimmst oder wenn du die Grey Havens-Seiten oder die Seiten bestimmter Grey Havens-Partner besuchst. Grey Havens kann Informationen, die wir gesammelt haben, mit Informationen von Geschäftspartnern und anderen Unternehmen kombinieren.

Bei der Registrierung fragen wir dich nach Informationen wie Namen, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Postleitzahl etc. Wenn du dich bei Grey Havens registriert und dich für unsere Dienstleistungen angemeldet hast, bist du für uns nicht mehr anonym.

Grey Havens sammelt Informationen über deine Transaktionen mit uns und einigen unserer Geschäftspartner.

Grey Havens empfängt und speichert in unserem Serverprotokoll automatisch Informationen von deinem Browser, einschließlich IP-Adresse, Grey Havens-Cookie-Informationen und der Seite, die du aufgerufen hast.

Grey Havens verwendet diese Informationen für die folgenden allgemeinen Zwecke: Anpassung des Inhalts, den du vor dir siehst; Erfüllung deiner Anfragen für Produkte und Dienstleistungen; Verbesserung unseres Service; Kontaktaufnahme; Durchführung von Nachforschungen sowie Bereitstellung anonymer Berichte für interne und externe Kunden.

Kinder

Grey Havens akzeptiert derzeit nur Anmeldungen von Kindern, die mindestens 13 Jahre alt sind.

Nutzung und Freigabe der Informationen

Grey Havens verkauft keinerlei persönliche Informationen über dich an andere Personen oder nichtverbundene Unternehmen oder teilt sie diesen mit, wenn du nicht ausdrücklich Produkte und Dienstleistungen angefordert hast, uns deine Einwilligung gegeben hast, oder unter folgenden Umständen:

  • Wir geben die Informationen an zuverlässige Partner weiter, die im Rahmen eines Vertraulichkeitsabkommens im Auftrag von oder für Grey Havens arbeiten. Diese Unternehmen verwenden deine persönlichen Daten möglicherweise, um Grey Havens dabei zu unterstützen, dir Angebote von Grey Havens und unseren Marketingpartnern zu unterbreiten. Diese Unternehmen haben jedoch kein individuelles Recht darauf, diese Informationen weiterzugeben.
  • Wir reagieren auf Vorladungen, gerichtliche Anordnungen oder rechtliche Verfahren, um unsere Rechte geltend zu machen oder uns gegen Rechtsansprüche zu verteidigen.
  • Wir glauben, dass die Weitergabe von Informationen notwendig ist, um bei illegalen Handlungen, möglichem Betrug oder Situationen, die potentielle Risiken für die physische Sicherheit von Personen oder Verletzungen der Nutzungsbedingungen von Grey Havens darstellen oder anderweitig dem Gesetz zuwiderlaufen, Nachforschungen anzustellen und Vorkehrungen oder sonstige Maßnahmen zu treffen.
  • Wir geben Informationen über deine Person weiter, wenn Grey Havens von einem anderen Unternehmen übernommen wird oder mit einem anderen Unternehmen fusioniert. In diesem Fall informiert Grey Havens dich, bevor persönliche Daten übertragen werden und von diesem Zeitpunkt an einer anderen Sicherheitsrichtlinie unterstehen.

Cookies

Grey Havens richtet möglicherweise Cookies auf deinem Computer ein und greift auf diese zu.

Mitteilungen von Grey Havens

Wenn du uns deine E-Mail-Adresse mitteilst, senden wir dir möglicherweise von Zeit zu Zeit eine E-Mail. Alle E-Mails von Grey Havens erfolgen auf strikter Opt-Out-Basis und enthalten eine URL oder eine E-Mail-Adresse, mit der du zukünftige E-Mails abbestellen kannst.

Vertraulichkeit und Sicherheit

Die Informationen deines Grey Havens-Accounts sind kennwortgeschützt.

In bestimmten Bereichen verwendet Grey Havens eine auf Industrienormen basierende SSL-Verschlüsselung, um Datenübertragungen zu sichern.

Wir nehmen Sicherheit ernst und geben unser Bestes, damit deine persönlichen Daten nicht in falsche Hände geraten. Im Falle einer schwerwiegenden Verletzung der Sicherheitsbestimmungen werden wir unsere registrierten Benutzer informieren.

Änderungen der Datenschutzrichtlinie

Möglicherweise wird die Datenschutzrichtlinie von Grey Havens aktualisiert. Wir informieren dich über wichtige Änderungen hinsichtlich der Art und Weise, wie wir persönliche Informationen handhaben, indem wir eine Mitteilung an die in deinem Grey Havens-Account angegebene E-Mail-Adresse senden oder indem wir eine auffällige Meldung auf unserer Website platzieren.

Fragen und Anregungen

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, sende uns eine E-Mail an privacy@threerings.net.

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Nutzungsbedingungen · Datenschutz · Partner

• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help

Three Rings Privacy Policy

Contents


This policy covers how Three Rings Design, Inc. ("Three Rings") treats personal information that Three Rings collects and receives, including information related to your past use of Three Rings products and services. Personal information is information about you that is personally identifiable such as your name, address, email address, or phone number, and that is not otherwise publicly available.

Information Collection and Use

Three Rings collects personal information when you register with Three Rings, when you use Three Rings products or services, and when you visit Three Rings pages or the pages of certain Three Rings partners. Three Rings may combine information about you that we have with information we obtain from business partners or other companies.

When you register we ask for information such as your name, email address, birth date, zip code etc. Once you register with Three Rings and sign in to our services, you are not anonymous to us.

Three Rings collects information about your transactions with us and with some of our business partners.

Three Rings automatically receives and records information on our server logs from your browser, including your IP address, Three Rings cookie information, and the page you request.

Three Rings uses information for the following general purposes: to customize the content you see, fulfill your requests for products and services, improve our services, contact you, conduct research, and provide anonymous reporting for internal and external clients.

Children

Three Rings does not accept registrations from children under age 13 on Puzzle Pirates Original.

Information Sharing and Disclosure

Three Rings does not rent, sell, or share personal information about you with other people or non-affiliated companies except to provide products or services you've requested, when we have your permission, or under the following circumstances:

  • We provide the information to trusted partners who work on behalf of or with Three Rings under confidentiality agreements. These companies may use your personal information to help Three Rings communicate with you about offers from Three Rings and our marketing partners. However, these companies do not have any independent right to share this information.
  • We respond to subpoenas, court orders, or legal process, or to establish or exercise our legal rights or defend against legal claims.
  • We believe it is necessary to share information in order to investigate, prevent, or take action regarding illegal activities, suspected fraud, situations involving potential threats to the physical safety of any person, violations of Three Rings's terms of use, or as otherwise required by law.
  • We transfer information about you if Three Rings is acquired by or merged with another company. In this event, Three Rings will notify you before information about you is transferred and becomes subject to a different privacy policy.

Cookies

Three Rings may set and access Three Rings cookies on your computer.

Communications from Three Rings

If you provide us with your e-mail address, we may send you e-mail from time to time. All e-mails from Three Rings will be strictly 'opt-out' communications, and will include a URL or email address where you can unsubscribe from future mailings.

Confidentiality and Security

Your Three Rings Account Information is password-protected.

In certain areas Three Rings uses industry-standard SSL encryption to protect data transmissions.

We take security seriously and make our best efforts to prevent compromise of your personal information. In the event of a serious security breach, we will alert our registered users.

Changes to this Privacy Policy

Three Rings may update this policy. We will notify you about significant changes in the way we treat personal information by sending a notice to the email address specified in your Three Rings account or by placing a prominent notice on our site.

Questions and Suggestions

If you have questions or suggestions, please email us using the Puzzle Pirates Support form.

Puzzle Pirates™ © 2001-2014 Three Rings Design, Inc. All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates